Fanseitn  

   

Hosnfouda  

   

D'Hoderlumpen

laut, falsch, zu teuer!

Vor ca. Jahren (genaues Datum ist nicht überliefert), nach einer durchzechten Nacht, fragte Florian den Uli , ob er die Zeit und Lust hätte, ihn bei einer Geburtstagseinlage musikalisch mit dem Bariton zu begleiten.

Aufgrund des erhöhten Alkoholkonsums von Uli sagte er Ja.

Bei dem daraus folgenden Auftritt war schnell klar, daß es unheimlich Spaß machte und daß wir uns phänomenal ergänzten. Es war sofort klar, das wir perfekt zusammen passten.

Mit einem Geburtstag auf Mallorca begann unsere Weltkarriere. Unser nächster Gig fand in Braunschweig (bei die Preissn) auf einer Hochzeit statt. Bei einer Apré-Skir-Party in Scheffau - Österreich, rockten wir das Red Bull Zelt mit mehr als 500 Gästen! Unterstützung fanden wir damals in unserem Admin (der sonst ausschließlich hinter den Kulissen agiert). Bei der Party schüttelte er erstmals das blaue Ei!

An einem denkwürdigen heißen Sommertag im Jahre, ...., zefix, wann wor des bloß, ...., wurden wir für ein Straßenfest in Rottenburg an der Laaber verpflichtet. Und plötzlich war er da ....

Da Horst!

Zufall ?? Nein, Schicksal !!

Bei der folgenden Session mit ihm war klar,

das ist der Hoderlumpen dritter Star!

Unser Horst ist nicht nur nett,

seit der Zeit sind wir komplett.

   
© Wir danken dem Allrounder! Deine Hoderlumpen